Zentralstrasse 33
CH-2500 Biel
Schweiz
Tel.: +41 (0)32 322 68 82
Fax: +41 (0)32 322 69 20
Öffnungszeiten:
Montag: Geschlossen
Dienstag – Freitag:
08h30 –18h30
Samstag: 08h30 – 17h00
FR | DE | EN

Die europäische Premiere von Schwanensee der Guangdong Acrobatic Troupe of China. Schweiz.

Die einzigartige Mischung aus Tanz und Akrobatik, die in Europa erstmalig aufgeführt wurde, stellte eine besondere Herausforderung dar: Wie lassen sich – mit Blumen – sowohl die Dimension der Darbietung als auch ihre klassischen und zeitgenössischen Elemente ergänzen?

Karin nutzte diese Gelegenheit, um ein Konzept weiterzuentwickeln, das sie zuvor bei einem Dekorationsauftrag in England eingesetzt hatte: Sie schuf Kugeln mit Tausenden von Blumen, die an eleganten Metallständern aufgehängt wurden.

Unzählige Laternen, die direkt aus China importiert waren, vollendeten die Wirkung – sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch beim privaten Empfang.